Dumm gelaufen

Ein tolles Beispiel wie wichtig es ist, uns möglichst alle Veränderungen des täglichen Lebens mitzuteilen: Bei einem Kunden ist ein Baum über Jahrzehnte mit den Wurzeln durchs Ableitungsrohr der Regenrinne gewachsen und hat diese verstopft. Der Kunde lies das Rohr günstig von einem Bekannten aufbaggern und reparieren. Als unser Berater vorbeikam und fragte, warum der Garten aufgebaggert worden sei, erzählt er mir stolz, wie preiswert er diesen Schaden repariert bekommen hat. Dieser Kunde hatte eine sehr hochwertige leistungsstarke Wohngebäudeversicherung bei uns abgeschlossen, in der Ableitungsrohre, auf dem und außerhalb des versicherten Grundstücks, mitversichert sind. Somit hätte er den Schaden auch von einer Fachfirma beheben lassen können, welch ihm eine Rechnung ausgestellt hätte. So ist er auf den Kosten sitzen geblieben da er vom Bekannten keine Rechnung erhalten hat.

Schreibe einen Kommentar

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.